Fußball Das Spiel mit der Manipulation


Advertisements

Eine Antwort zu “Fußball Das Spiel mit der Manipulation

  1. Treffende Zusammenstellung! Fussball als „Hirnrausch“ für den chronischen Vollzeit-Fan, dass sind die gleichen die nach dem Spiel Bierflaschen sammeln müssen weil sie nix zu fressen haben, aber OK, Jubeln für GEZ-Multi-Millionäre ist was dolles, da geht so manch einem das eigene Lebensdisaster am Lederball vorbei…

    Hopalöle, hopalöööö… der Jogi ist ein „Analdetonator“ hahaha, da kann der Lappen erzählen was er will, wer die Wahrheit sagt spielt nimmermehr:

    http://www.queer.de/detail.php?article_id=14855

    http://uk.eurosport.yahoo.com/news/fu%C3%9Fball-littmann-l%C3%B6w-f%C3%BCr-kampf-gegen-homophobie-wichtig-063317615.html

    Und dem Podolski wollte der Yogibär an die Kimme, deswegen spielt der „Pöhlti“ immer noch, damit der sich nach dem Spiel duscht… in der Hoffnung die Seife fallen zu lassen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s