Wahrheiten über die BRD,USA und Israel von Andreas von Bülow


Ich stelle mir nur eine Frage? wie viele Wahrheiten braucht ein Volk(Deutsche) um endlich zu begreifen das alles aber auch restlos alles nicht der Wahrheit entspricht, was man ihm seit 1945 über die Presse wie auch Fernsehen in das Hirn meißelt, um es zu knechten und auszuplündern.

Zitate des englischen Premierminister“  Winston Churchill“ (1936):“Deutschland wird zu stark, wir müssen es zerschlagen.“

 Am 3.9.1939, dem Tag der britischen Kriegserklärung. „Dieser Krieg ist ein englischer Krieg, und sein Ziel ist die Vernichtung Deutschlands.“

David Ben Gurion erster Premierminister Israels:

“Wir müssen die Araber(Palästinenser) vertreiben und ihre Orte übernehmen.“

Israels Krieg im Nahen Osten
Landverlust

Ich wünsche mir Freiheit,Frieden und das Völkerrecht auf Selbstbestimmung und Souveränität und das Aussprechen der Wahrheit ohne Verfolgung,Verleumdung und Tötung für Deutschland,Palästina,Lybien,Irak und Syrien.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s